Archiv...
YAWARE
Kontakt Kontakt Kontakt Archiv Archiv Archiv Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten Das sind wir Das sind wir Das sind wir Unser Jiu Jitsu Unser Jiu Jitsu Unser Jiu Jitsu Home
YAWARE Jiu Jitsu beim Elseyer Turnverein 1881 e.V.  
Kontakt Kontakt Kontakt Archiv Archiv Archiv Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten Das sind wir Das sind wir Das sind wir Unser Jiu Jitsu Unser Jiu Jitsu Unser Jiu Jitsu Home Home Home
2017
zurück zur Übersicht zurück zur Übersicht 2018 2018 Kwon Akademie
In diesem Jahr sind unsere Trainer Michele, Frank und Marcel zur Kwon Akademie nach Vierkirchen, nähe München gefahren. Auch dabei waren unsere Freunde vom Tengwa Ryu Bottrop, Markus und Sören. Weiterbilden konnten wir uns in den Bereichen Realistische SV, Sistema, MMA und vieles mehr…
Achzente Kyu-Prüfung
Erwachsene und Jugendliche, durchgeführt am 10.06.17
Kinderprüfung, durchgeführt am 10.06.17
Danprüfungen DJJB Lehrgang
Am 11.06.17 hatten wir Dirk Lunnemann als Referent zu Gast in unserer ETV Halle. Der DJJB Lehrgang legte den Schwerpunkt auf Abwehrtechniken gegen Box- und Schlagangriffe. Es war ein sehr lehrreicher und kurzweiliger Lehrgang. Vielen Dank an Dirk!
Am 10.12.18 stellten sich gleich drei unsere Jiuka dem Prüfungskomitee des DJJB. Marcel Siemon wurde nach intensiver Prüfungsvorbereitung zum 3. Dan geprüft. Alisha Budde stellte sich als Erste Frau in unserer Abteilung der Prüfung zum 1. Dan. Ebenso Fabian Guhr, der wie Marcel und Alisha schon im Kindesalter mit dem Jiu Jitsu Training bei Yaware began. Alle drei bestanden ihre Prüfungen mit hervorragenden Ergebnissen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Alisha, Marcel und Fabian.
Familienfest ETV
Unser “Show Team” beim Familienfest des ETV in der Rundturnhalle.
Herbstlehrgang
Lehrgang für einen guten Zweck in Bottrop.
Otterbach
Ein kleines Team ließ es sich nicht nehmen auch dieses Jahr nach Otterbach zu fahren!
Danprüfung
In diesem Jahr am 26.06.17 stellten sich zwei unserer Trainer der Prüfung zum 4. Dan Jiu Jitsu. Das hierzu verlangte, sehr anspruchsvolle Programm setzten Frank Hecker und Robert Kowallik gekonnt um. Das Prüfungskomitee, welches sich aus den höchsten Danträgern des Verbandes zusammensetzte, war mit den gezeigten Leistungen der Beiden hoch zufrieden und belohnte dies mit den Bestnoten des Tages. Doch es waren noch zwei Yawarista am Start. Alisha Budde und Fabian Guhr stellten sich am selben Tag ihrer Prüfung zum 3. Streifen Braungurt. Hierbei handelt es sich um die Vorprüfung zum Schwarzgurt. Beide begannen ihr Jiu Jitsu Training in der Kinderabteilung des ETV. Auch sie machten Ihre Trainer an diesem Tag sehr stolz und bestanden ihre Prüfung tadellos, sodass sie noch in diesem Jahr zur Schwarzgurtprüfung antreten dürfen. Herzlichen Glückwunsch an alle vier für die super Leistungen!!!
Frank, Alisha, Fabian und Robert.
Frank und Robert mit Marcel in der Mitte, der ihnen als zusätzlicher Uke zur Verfügung stand.
Michele war Uke für Marcels Prüfung zum 3. Dan.
Jiu Jitsu, Yaware, Hagen, Hohenlimburg, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Japan, Michele Colonna, Kindertraining, DMJJ, DJJB, KID, DSB, LSB, Kampfsport, Jiu Jitsu, Yaware, Hagen, Hohenlimburg, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Japan, Michele Colonna, Kindertraining,